Startseite
    häkeln
    das Leben an sich
    Wollkauf...weia ;)
    Uni
    *grumpfl*
    knitalongs
    stricken
  Über...
  Archiv
  swap Fragebogen
  links
  Wollberg
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Topflappen-along



The Site Fights Blooming Baskets
Send a Blooming Basket!

amaltheia got their Neopet at http://www.neopets.com


http://myblog.de/wisteria

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blitzblogging...

Da der werte GöGa die ganze Zeit den Computer belegt hat und wir auch gleich losfahren wollen (kleiner Ausflug in den Harz ) nur ein ganz schnelles Blitzblogging , die ausführliche Version folgt wenn wir wieder zurück sind

Am Freitag habe ich eine kleine Tour gemacht und einen neuen Woll-Laden mit meinem Besuch "beehrt" Schon seit einer Weile gefällt mir diese Jacke Nach etwas Umrechnerei habe ich ein schönes Garn ausgesucht und wollte es eigentlich bestellen, aber... ihr wisst ja wie das ist Ich will diese Jacke und zwar gleich! Also muss das Garn jetzt! sofort! zu mir
Da eh mein altes Wollgeschäft Ende März zugemacht hat bin ich also los, mit einer Adresse von www.online-garne.de versorgt, und habe mir ein neues, leider 30km weit entferntes, Wollgeschäft gesucht. Die Besitzerin war sehr sehr nett und hilfsbereit, das fand ich wirklich angenehm Natürlich konnte ich es dann nicht lassen noch anderes Garn zu begrabbeln
Das hier ist übrigens meine Freitagsausbezute, aufgenommen am Samstag früh (man sieht schon, dass die Jacke angefangen wurde )



Zu sehen sind 20 Knäul Online Cotton Stretch in dunkelblau für die Jacke, 2x 50g Regia in dunkelgrün-tweedig für Hedera (also... ist zumindest so geplant), ein Knäuel Online Sockenwolle Sierra Color in Brauntönen (und im Sonderangebot!!! ) und für den Topflapp-along nochmal 2 Knäuel Baumwolle in knallorange und grün. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken Karrotten-Topflappen zu häkeln, mal sehen ob das klappt und praktikabel ist
Mittlerweile, dank Kampfstrickens (für meine schneckigen Verhältnisse) ist der Rücken der Jacke schon bei den Armausschnitten und ich denke mal auf der Fahrt heute (GöGa drängelt schon) werde ich noch fertig damit. Juchhu Unter der Woche schaffe ich kaum eine Masche und das Ding soll doch so schnell wie möglich fertig werden

Luna, Bianca, ich antworte euch heute abend noch in den Kommentaren, Schatzi droht schon damit die Leitung auszustöpfeln wenn ich nicht in die Gänge komme *lach*
30.4.06 09:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung