Startseite
    häkeln
    das Leben an sich
    Wollkauf...weia ;)
    Uni
    *grumpfl*
    knitalongs
    stricken
  Über...
  Archiv
  swap Fragebogen
  links
  Wollberg
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Topflappen-along



The Site Fights Blooming Baskets
Send a Blooming Basket!

amaltheia got their Neopet at http://www.neopets.com


http://myblog.de/wisteria

Gratis bloggen bei
myblog.de





nochmal kurz

Irgendwie werde ich meine Häklerwurzeln nicht los So eine Decke als Couchüberwurf fände ich ja schon klasse... das erinnert mich so an meinen Schulaustausch in den USA.

Am besten gefällt mir diese hier:

Zinnia Throw

aber so wie in den USA sieht die hier aus...

Mile-a-minute

Nur war die damals schwarz umrandet mit bunten Hinguckern (so ähnlich wie bei "Roseanne", dieser Fernsehserie)

Entscheidungen, Entscheidungen und so wenig Zeit... hach! :D
9.5.06 12:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


witchym / Website (28.5.06 21:50)
Ich habe mir eine Tagesdecke gemacht, die der von Zinia Throw ähnlich ist. Allerdings glatt rechts gestrickt in den flieder-lila-weiß. Maße 2,50 x 3,00 m - war eine langfristiges Projekt, aber ich liebe diese Decke! Also wage es ruhig, das Resultat ist einfach nur schön.
LG
witchym

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung