Startseite
    häkeln
    das Leben an sich
    Wollkauf...weia ;)
    Uni
    *grumpfl*
    knitalongs
    stricken
  Über...
  Archiv
  swap Fragebogen
  links
  Wollberg
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Topflappen-along



The Site Fights Blooming Baskets
Send a Blooming Basket!

amaltheia got their Neopet at http://www.neopets.com


http://myblog.de/wisteria

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wollschaffrage :)

Welche Randmasche bevorzugst du? Und warum? (ähnlich gestellt bereits am 02.09.03)

Danke an Britta und Angelas Archiv


Tja, das ist gar nicht sooo einfach... bei Socken stricke ich bei der Ferse einfach "durch" so lassen sich die Maschen besser wieder aufnehmen und ergeben bei mir weniger Löcher. Sonst tendiere ich dazu die Randmasche immer rechts zu stricken denn das vernähen ist dann doch einfacher
Was ich gar nicht mag ist dieses "nicht stricken" in jeder 2. Reihe (wieso fällt mir nur der englische Begriff slip ein und nicht der deutsche? Hmpf!). Da finde ich dann immer Löcher in meiner Strickerei und nach der Fertigstellung, deshalb ist das für mich nichts
11.7.06 09:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung