Startseite
    häkeln
    das Leben an sich
    Wollkauf...weia ;)
    Uni
    *grumpfl*
    knitalongs
    stricken
  Über...
  Archiv
  swap Fragebogen
  links
  Wollberg
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Topflappen-along



The Site Fights Blooming Baskets
Send a Blooming Basket!

amaltheia got their Neopet at http://www.neopets.com


http://myblog.de/wisteria

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lebenszeichen :)

Mir geht es wohl wie vielen momentan... es ist mir viiiieeeel zu heiß!
Ab und an stricke ich ein paar Maschen und versuche mich auszukurieren, denn Fieber (ja, immer noch... seit April, dauerhaft *grmpfl*) macht bei der Hitze erst recht keinen Spaß.
An meinem Rotonda-Pullichen fehlen noch ca. 30cm Länge, dann bin ich damit fertig So wie es ausschaut reicht das Garn sogar gut, wobei die Ärmel recht kurz (und etwas sehr unvorteilhaft) geraten sind. Naja, eventuell mache ich sie nochmal etwas länger
An der Ärztesocke stricke immer noch... Ärztesocke deshalb weil ich in der letzten Zeit nur noch in Wartezimmern dazu komme zu stricken... erstaunlicherweise bin ich dennoch immer noch an der ersten. Hmm.... sind die Wartezeiten doch kürzer als gedacht oder zieht sich vielleicht einfach das Garn in die Länge durch die Hitze? Interessante Theorie *lach*
Mal sehen ob ich nachher noch ein Bildchen von meinem Rotonda-Pulli machen kann...
Aber jetzt geht es erst gemütlich auf die Couch und zum Stricknadelschwingen
24.7.06 08:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andrea / Website (24.7.06 15:03)
Hallo,

hab grad gelesen das Du Dein Fieber immer noch nicht los bist. Frag doch mal Deinen Arzt nach Aufbauspritzen, da mußt Du zwar ein bissi was selbst dazuzahlen, aber die helfen. Ich spreche da aus Erfahrung.

Liebe Grüße und gute Besserung
Andrea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung