Startseite
    häkeln
    das Leben an sich
    Wollkauf...weia ;)
    Uni
    *grumpfl*
    knitalongs
    stricken
  Über...
  Archiv
  swap Fragebogen
  links
  Wollberg
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Topflappen-along



The Site Fights Blooming Baskets
Send a Blooming Basket!

amaltheia got their Neopet at http://www.neopets.com


http://myblog.de/wisteria

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Wollschaf fragt

Habt ihr eine To-Do-Liste mit geplanten Strickprojekten? Wenn ja, was
steht zurzeit darauf? Strickt ihr auch alles, was ihr euch vorgenommen habt,
oder werft ihr eure Pläne gelegentlich um? Für wie viele Projekte kauft ihr
Material im Voraus?

Danke an
Andrea


Da ich dauernd hier mit anderen Viren bombardiert werde habe ich die To-Do-Liste aufgegeben und stricke wozu ich gerade Lust habe. Momentan ist das Bombshell aus dem Buch BigGirlKnits
Wolle "darf" ich ja gerade nicht kaufen, das heißt auf Grund meiner Wolldiät baue ich gerade den Stapel an Garn ab, den ich, zum Großteil OHNE bestimmtes Projekt im Sinn gekauft habe. Ich bessere mich

Do you have a to-do-list of things you'd like to knit? If yes, what is on the list currently? Do you really knit everything off the list? For how many projects do you usually buy yarn in advance?
Thank you for your question,
Andrea

Since I tend to pick up "viruses" around the internet (knittingwise) I don't have a to-do-list. I knit whatever I like when I am finished with my old project. Currently I am working on Bombshell from BigGirlKnits I don't buy yarn currently (yarn diet *sigh*) so I can't say how many projects worth of yarn I keep in stash, just in case
1.8.06 09:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung