Startseite
    häkeln
    das Leben an sich
    Wollkauf...weia ;)
    Uni
    *grumpfl*
    knitalongs
    stricken
  Über...
  Archiv
  swap Fragebogen
  links
  Wollberg
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Topflappen-along



The Site Fights Blooming Baskets
Send a Blooming Basket!

amaltheia got their Neopet at http://www.neopets.com


http://myblog.de/wisteria

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nicht vom Rand der Erde gefallen...

Hallo,
ich bin nicht vom Rand der Erde gefallen, aber wenn das hier so weitergeht dann stürze ich mich glaube ich da runter

Unser vierpfötiger Nachwuchs ist eingezogen und tobt schon fleißig mit unserer Großen, die leider anscheinend kein Stück dominant ist, durchs Haus. Und über den Laptop... und den Tisch... und das Bett... und und und. Ich bin müde *seufz* Ist ja schön, dass die beiden sich verstehen, aber....

Dann hat die Uni meine Adressummeldung versumpft und ich darf wieder mehrfach dort hinlaufen und alles klären. Ist ja nur eine Stunde Fahrt einfach...

Mein Zettel mit dem supergeheimen supersicheren Passwort für meine e-mail-Adresse ist weg. Liebe Taschenfee, nicht wundern, dass ich nicht antworte. Ich komme momentan einfach nicht an meine Daten ran :-/

Meinen Termin zum Blutabnehmen heute habe ich auch versaubeutelt... direkt nach dem Aufstehen brauchte ich erst mal einen Kaffee... und dann fiel mir ein: oh Mist, das hätte ich nicht tun dürfen. Jetzt muss ich Freitag ran.

Ich hab noch nichts in den Semesterferien für die Uni getan. Doppel-Mau :-/

Dafür fülle ich drölfundneunzigmal am Tag die Futterschüsseln auf, weil der Kleine, so süß wie er ist, ein regelrechter Staubsauger ist...

ach ja, und dann fuhr mir heute früh am Bahnhof auch noch eine (§$(§$=§(/()??= Kuh an mein Auto. Entgegen der Einbahnstrasse. Seeeehr intelligent.

Und überhaupt: Samstag war der Wolle-Laden, den ich gefunden habe zu. Watten das? Hmpf.

Also: alles in allem beim alten und wenn sich meine Hormone wieder beruhigt haben dann kann ich auch darüber wieder lachen

Bis dahin, nicht wundern, ich lebe und versuche zu stricken. Nur schreiben ist schwer wenn man sich gegen 8 Neugier-Pfoten wehren muss
14.8.06 08:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Taschenfee (17.8.06 14:43)
Liebe Alexandra,
bitte melde Dich mal...ich möchte gerne wissen, was für eine Tasche Du doch gerne hättest...ansonsten muss Du mit dem vorlieb nehmen, was ich dann zaubern werde! Bitte, bitte...eine hilflose Fee


Deine Taschenfee


Barbara / Website (1.9.06 19:23)
Hallo!
Wollte nur mal nachfragen, wies mit der kleinen Neugierkatze so geht - nachdem meine bald kommen, interessiert mich für sowas ja gleich noch mehr

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung