Startseite
    häkeln
    das Leben an sich
    Wollkauf...weia ;)
    Uni
    *grumpfl*
    knitalongs
    stricken
  Über...
  Archiv
  swap Fragebogen
  links
  Wollberg
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Topflappen-along



The Site Fights Blooming Baskets
Send a Blooming Basket!

amaltheia got their Neopet at http://www.neopets.com


http://myblog.de/wisteria

Gratis bloggen bei
myblog.de





häkeln

Gehäkelt...

...wird hier auch noch

Erst mal darf ich Erin vorstellen:



Sie hat es sich auf meinem Schulterwärmerchen aus como breitgemacht

Material: verschiedene Baumwollreste (Topflappengarn)
Verbrauch: so. ca. 70g
Häkelzeit: ca. 5 Stunden, das dauert tatsächlich recht lange bis man die Figuren gehäkelt und zusammengebastelt hat.

Erin heißt sie nun, da sie rotes Haar und eine art Balletkleidchen für Irish Dance hat Unsere Katze findet übrigens ihre Schuhe besonders interessant, die werden dann immer abgepellt

In Arbeit ist momentan ein Bärchen für den inoffiziellen Bärchen-along bei Silke

auch aus blauer Como (ich hab halt noch so viel und das Garn ist zwar nervig, aber schön weich und trotzdem durch den recht breiten Basisfaden stabil) :



Material: OnLine Linie ?? Como blau print
Muster: frei (Bären)schnauze


Angemeldet habe ich mich übrigens noch für den Mustertuch along bei Angela Der Start ist morgen (und ich grüble noch über das Garn... vermutlich werde ich mich an einem Designergarn das hier noch liegt vergreifen und den Flower Basket Shawl machen... wobei... ach, blödes Wollkaufverbot... die Wollmeise lockt doch sehr )

Ich brauche eh etwas neue Farbe, denn meine Haare sind jetzt von aschblond-öde zu "rehbraun" (einfach ein warmes, dunkles braun mit gaaanz leichtem Rotschimmer) mutiert Wie das passieren konnte? Ich habe keine Ahnung

Jetzt geht es erst mal wieder ab Richtung Übersetzungsübungen, leider kann man ja nicht raus hier, die Fußball-Wilden sind wieder unterwegs Sogar die Kinder machen gerade einen Fahrradkorso *lach*
30.6.06 20:32


nochmal kurz

Irgendwie werde ich meine Häklerwurzeln nicht los So eine Decke als Couchüberwurf fände ich ja schon klasse... das erinnert mich so an meinen Schulaustausch in den USA.

Am besten gefällt mir diese hier:

Zinnia Throw

aber so wie in den USA sieht die hier aus...

Mile-a-minute

Nur war die damals schwarz umrandet mit bunten Hinguckern (so ähnlich wie bei "Roseanne", dieser Fernsehserie)

Entscheidungen, Entscheidungen und so wenig Zeit... hach! :D
9.5.06 12:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung